NATURHEILPRAXIS FÜR biologischen (UN)SINN

Studium für Prof. Dr. med.rer. nat. ist in Vorbereitung

In eigner Sache

Sorry Stef, Gisela und alle Freunde die schon Jahre warten..

Leider kann ich heute abend mit dem Hochladen der Bilder wegen unaufschiebbaren enorm wichtiger Auftragsarbeiten leider nicht mehr nachkommen.

Nicht destotrotz werde ich es in den frühen Morgenstunden nachholen

PC- Spiele sind doch gefährlich

Diese mahnende Worte sagte Lutz K. der seine Spielsucht nur noch dank Rollator ausüben kann.

Zu zahlreich ware seine beim Spielen entstandene Verletzungen.
Eingeklemmte Finger in der Tastatur. Blessuren, die er durch Erschrecken, wenn mal wieder beim Solitär nichst aufging, sich an der Schreibtischkante holte.

Neuerdings macht ihm auch die Angst schwer zu schaffen, dass der unausweichliche Amoklauf - den alle "Experten und Psychologen" im Endstadium der Spielsucht prophezeien - ihn mit seinem Rolli durch nicht barrierefreie und behindertengerechte Wege vereitelt wird.

Lutz K. rät deshalb:

Verbot aller Solitär,
Kartenspiele und Patiencen!