NATURHEILPRAXIS FÜR biologischen (UN)SINN

Studium für Prof. Dr. med.rer. nat. ist in Vorbereitung

Klassisches Antirauchmodul ohne Operation und Akupunktur


Wir haben den Wirkstoff aus den Unterlagen des letzten noch lebenden L.I.R.P.A Erben, in einem Ohrring eruieren können. Nach etlichen Tierversuchen (keiner der daran teilgenommen Hunde raucht nicht mehr*) ist es uns nun gelungen das Antirauch Modul nochmals zu verbessern.


(links) Unsere Mitarbeiterin macht gerade den letzten Schliff

Jeder Raucher haßt es. Aber jeder will es haben. Es nicht zu haben, ist wie Hummercreme ohne Maggi

Das Erfreuliche, wir verkaufen es auch jedem, der mehr IQ als eine Kartoffelsuppe hat.
(Die Kartoffelsuppe würden wir als Bezahlung aber als Gegenwert auch annehmen)


Willst du den Raucher heilen, mußt du zuerst die Seele heilen

Unser dicker, ganzheitlicher therapeutischer Erfinder und Menschenfreund Labsclaus, ist es ein Anliegen, dieses Prinzip mit seinem Antirauchmodul bei seinen Behandlungen mit Kettenraucher umzusetzen. Die Grundprinzipien aus der Antike besitzen nach wie vor Gültigkeit und sind bisher unwiderlegbar.

Ein Teil der Heilung war noch immer, geheilt werden zu wollen
(Lucius Seneca)
Willst du den Körper heilen, mußt du zuerst die Seele heilen
(Platon, 427-348 v. Chr.)

Man kann die Seele nicht ohne den Körper heilen und den Körper nicht ohne die Seele
(griechische Weisheit)

... zählen heute wie auch schon in der Antike zu den Voraussetzungen einer erfolgreichen Behandlung und rauchfreien Genesung. Dass Körper und Seele eng miteinander in Zusammenhang stehen, spüren wir eigentlich täglich wenn wir durch körperliche Beschwerden und Schmerzen missgestimmt werden oder aber auf eine für uns unangenehme Situation mit körperlichen Beschwerden reagieren, wenn uns z.B etwas " auf den Magen schlägt"

Maler * Ok, zwei meiner Testhunde trinken seitdem nur noch Bier, der Rest fällt jeden Raucher an, aber, und das ist ja die Hauptsache, keiner hat je wieder ein Verlangen nach einer Zigarette gezeigt.

Jürgen M. war ein starker Raucher..

... aber seitdem er das Antirauchmodul benutzt...

...raucht er nicht mehr.

Dass er nun ein wenig wunderlich geworden ist....

.....fällt bei den Ersparnissen, die er durchs Nichtrauchen erreicht hat. ja nicht weiter ins Gewicht.

PAYPAL